Du hast mein Leben neu gemacht ..
The Day After

Ja... heute is Dienstag und gestern bin ich von meiner Süßen wieder gekommen. Eigentlich sollte ich ja nur bis Sonntag bleiben aber meine überaus gnädige Mami hat mir die erlaubniss erteilt bis Montag bleiben zu dürfen.
Naja also dann mag ich mal ein wenig erzählen.

+Freitag+
Ja also da bin ich um.... o.O naja sehr früh bei meiner Süßen angekommen, weil... halb 6 aufgestanden =)
Meine Süße hat mich dann schön in Lindern in empfang genommen so wie sich das auch gehört und dann sind ma zu ihr gefahren. Da ging dann erst mal Tür zu... kuscheln ^^ *smiiile* <3
Gegen Nachmittag haben wir dann zusammen Prospekte einsortiert und die am Abend rund getragen ^^ Tja und da konnten wir zuhören wie ganz Linnich (Dorf !! xD) sich über den Ausgleich zum 1:1 Deutschland gegen Argentinien gefreut hat xD Näh war das geil...

+Samstag+
Da sind ma auch in Herr Gotts Früh aufgestanden um schwimmen zu gehen. viertel nach 8 warns =.= Dann sind ma mit Mama und Schwesterlein von meiner Süßen los erst mal nach Karstadt, da warn die dann frühstücken und dann zum Schwimmbad. Das hatte dann zu allem überfluss geschlossen und wir sind in ein... doppelt so teures gefahren... aber die 7 öre warens echt wert ^^ wir sind 5 Stunden geblieben und haten ne menge Spaß und nen paar Gaffer *lach*
Joaaaa am Abend haben wir Advance gezockt und meine Süße ist ein paar mal an Donkey Kong 3 verzweifelt xD Dann haben ma auch noch schön Game Cube gezockt und dann warn ma auch irgendwann Hunde müde und haben heia gemacht.

+Sonntag+
Puh von Sonntag kann man nicht viel erzählen. Wir haben wieder viel gezockt, gekuschelt, geredet... gegessen xD Und das den ganzen Tag über.

+Montag+
Naja wir haben nicht lange geschlafen. erstmal gingen die Sirenen um... 4 Uhr... und dann der Pieper von Süßes Dad.... <.< Und was wars? Fehlalarm... Naja wir haben dann bis 10 nochmal gepennt und ganz viel mieinander noch rumgealbert und gekuschelt, so wie sich das gehört. Ein bissl gezockt haben ma auch nochmal und um... ach ka wann des war, auf jeden Fall kam noch jemand aus der alten Klasse von meiner Süßen um ihr Zeugniss zu holen <.< und... ich mag sie nich.So das musste ich jetzt los werden xD
Tjoaaa und um 6 hieß es dann abschied nehmen. Ich musste dann in meinen scheiß Zug und anch hause. ich war von 6 bis um halb 10 unterwegs... Dabei is das ne Strecke von 2 Stunden... *hust* dumm wenn der Zug von nem anderen Gleis fährt -.- Tjoa aba so bin ich nen bissl im Kreis gefahrn und hab Köln mal wieder gesehen xD Hach ich liebe den Kölnerbahnhof ja so sehr o.O

Ja das war unser langes Wochenende und es war einfach nur wunderschön. Und in 2 Wochen sehen wir uns schon wieder, dann wieder in Köln und nur für einen Tag aba hey... 2 Wochen später bin ich wieder bei meiner Süßen xD Man das klingt alles so super *smile*
Süße ich mag dir einfach nur sagen das das WE einfach wunderschön war, und ich möchte mich bei dir für diese wunderschönen Tage bedanken. <3 Es war alles perfekt meine süße und ich freue mich schon so sehr aufs nächste mal, das ja nicht lange auf sich warten lässt <3<3<3
Ich liebe dich so verdammt doll meine Große *küss*

mood: ...
4.7.06 12:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine süße (4.7.06 22:59)
es war so verdammt schön, dich hier zu haben süße *wieder hier haben mag* alles erinnert mich an dich, und jdedes mal, wenn ich deinen pulli inner hand hab könnte ich los heulen... ach man... ich mag dich wieder hier bei mir haben... ich vermisse dich so sehr....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jetzt Gästebuch Für dich Alt
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cursor by www.purpletoad.net